dskung fu neuwied tvh logo

Deutsche Meisterschaft WKU 2019

Am Tag des Mauerfalls treffen sich Schulen von Aachen bis Rostock von Hamburg bis München im Herzen Europas, Neuwied. Über 600 Kämpfer mit annähernd 1000 Starts aller Nationalitäten trafen sich im weltoffenen Neuwied. Unter der Schirmherrschaft des Worldpresident der WKU Klaus Nonnenmacher eröffnete unser Sifu, der WKU Bundestrainer Oliver Mainusch im Beisein weiterer Bundestrainer der WKU die Meisterschaften. Auf acht Matten mit der bewährten  der WKU und unseren eingespielten Helfern, wurden alle Wettkämpfe in unter 12 Stunden durchgeführt. Für das leibliche Wohl sorgte über die gesamte Zeit im Schichtbetrieb das bewährte Team des TVH von Heidi Hof-Dinkel.
 
Ergebnisse und Bilder folgen.
 

Unsere Lehrer

Olli

Sifu Oliver Mainusch

3. Toan Kung Fu 2. Dan Kickboxing WKA Bundestrainer Formen WKA Landestrainer RP Formen Wettkampfgruppe Showgruppe

Markus

Dai Sihing Markus Zubert

1. Toan Kung Fu
Kickboxing Kinder-/Jugendtraining Erwachenentraining
Turnverein Heddesdorf 1877 e.V.
Abteilung Shaolin-Kung-Fu / Kick-Boxing
Bgm. Bidgenbachstraße 11
56564 Neuwied
Telefon 02631 / 945096
Telefax 02631 / 345061
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tv-heddesdorf.de